Banshee Livie (Band 1): Dämonenjagd für Anfänger

Serie 

Serie

Miriam Rademacher

Mystery & Vampire

87 Bewertungen
4.44828

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Banshee Livie (Band 1): Dämonenjagd für Anfänger“

So hat sich Livie ihren Tod nicht vorgestellt. Sie bekommt einen Job, der aus Heulen und Scharade besteht, einen altklugen Kollegen mit sexy Stimme, aber ohne Gesicht, und eine staubige Dachkammer ohne Internetanschluss. Livie ist jetzt die Banshee von Schloss Harrowmore und hat in ihrer Rolle als Schutzgeist die Aufsichtspflicht über eine der tollpatschigsten Familien Englands. Als dann auch noch ein nachtragender Dämon auftaucht, um eine uralte Rechnung zu begleichen, ist Livies Tod endgültig aufregender, als es ihr Leben jemals war.

Über Miriam Rademacher

Aufgewachsen auf einem kleinen Barockschloss in den Tiefen des Emslandes, begann ich früh mit dem Schreiben über alte Gemäuer und ihre Bewohner. 1992 führte mich die Ausbildung zur Tanzlehrerin nach Osnabrück, wo ich noch heute lebe und arbeite. Da der Wunsch, ein eigenes Buch zu schreiben, mich nie richtig losließ, schrieb ich seit 2008 mehrere Romane in verschiedenen Genres.


Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Banshee Livie (Band 1): Dämonenjagd für Anfänger“

Anna – 29.05.2021
Jedes Buch dieser Serie über " Livie" und ihre Freunde ist lesenswert. Gelungener Mix aus Fantasy und Humor. ⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Sunshine – 12.02.2020
unterhaltsam und kurzweilig.

Ähnliche Titel wie „Banshee Livie (Band 1): Dämonenjagd für Anfänger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe