Träume in Meeresgrün

Roman

Miriam Covi

Romantik

141 Bewertungen
4.39716

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Träume in Meeresgrün“

Wenn dir eine Brise Meeresluft ins Gesicht weht, ist es Zeit, dem Glück eine Chance zu geben

Amelie Ludwig freut sich sehr auf den Familienurlaub im malerischen Nova Scotia. Was gibt es Schöneres, als mehrere Wochen in der wilden Natur zu verbringen, umgeben von kilometerlangen Stränden und kunterbunten Holzhäusern? Der perfekte Ort, um ihr gebrochenes Herz und die Erinnerung an einen schweren Schicksalsschlag für eine Weile zu vergessen. Doch kaum an der kanadischen Atlantikküste angekommen, begegnet Amelie dem attraktiven Callum, der zusammen mit seinem verrückten Hund alles daran setzt, ihr Herz zu erobern. Amelie zögert: Ist sie schon bereit, sich neu zu verlieben? Als sie ganz überraschend auf ein Geheimnis aus der Vergangenheit ihrer Familie stößt, ist ihr Gefühlschaos perfekt – und Amelie muss sich entscheiden, wo ihr Herz hingehört.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 373

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Träume in Meeresgrün“

Anonym – 06.02.2021
Amelie soll eine Frau von 34 Jahren sein und verhält sich und agiert wie eine 14 Jährige...nervend und umspannend...schade, ist ansonsten nett geschrieben.

petra dedjbachsch – 07.02.2021
Gutes Handlungsgeruest, aber viel zu langatmige und sich wiederholende und daher langweilende Gefuehlsbeschreibungen. Alle heulen ständig um die Wette, das nervt.

Hallo, mir hat das Buch gefallen,klar es ist eine leichte Lektüre aber um vom Alltag abzutauchen sehr geeignet😉

Ähnliche Titel wie „Träume in Meeresgrün“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen