Gefährliche Sehnsucht nach dem Boss

Miranda Lee

Julia

9 Bewertungen
3.11111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefährliche Sehnsucht nach dem Boss“

Nicht mal in ihren kühnsten Träumen kann sich die schüchterne Haushälterin Abby vorstellen, dass ihr Boss Jake Sanderson etwas anderes in ihr sieht als eine Angestellte. Der erfolgsverwöhnte Playboy und sie, mittellos und verwitwet, leben in komplett unterschiedlichen Welten. Doch Jake macht ihr tatsächlich charmant den Hof und umwirbt sie heiß. Abby glaubt zu träumen, aber zugleich ist ihr Argwohn geweckt. Was bezweckt er damit? Sie weiß doch ganz genau, dass Jake zwar an Affären, aber nicht an Liebe glaubt …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gefährliche Sehnsucht nach dem Boss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen