Strong is sexy

In 60 Tagen zur Form deines Lebens

Martina Steinbach Mintra Mattison

Fitness & Kraftsport

51 Bewertungen
3.29412

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Strong is sexy“

Don't wish for it, work for it!

Fitter, Stronger, Sexy! Du willst mehr und deine Grenzen verschieben? Mit dem intensiven Kraft- und Ausdauer-Workout von Coach Mintra Mattison, die bereits Special Forces der U.S. Army binnen kürzester Zeit zur Top-Form drillte, schaffst du es garantiert. Speziell für Frauen hat sie ein effektives 60-Tage-Trainingsprogramm aus kurzen, aber knackigen Einheiten mit den besten Military Athlete-, Functional-, Athletik- und CrossFit-Übungen erstellt. So setzt du neue Trainingsreize und verschiebst immer wieder dein Limit. Du wirst fitter und stärker als je zuvor, denn es steckt mehr in dir, als du glaubst. Also gib alles und hole dir deinen Best-of-you-Body. Strong is sexy!

Über Martina Steinbach

Martina Steinbach, Jahrgang 1978, ist freiberufliche Journalistin mit dem Schwerpunkt Fitness. Die Ghostwriterin und ehemalige Ressortleiterin eines Frauenfitness-Magazins schreibt nun für diverse Fitness-Zeitschriften, unter anderem für Women’s Health & Men’s Health. Als begeisterte Freizeitläuferin und -sportlerin lag es für die Wahl-Münchnerin nahe, Hobby und Beruf zu vereinen.


Verlag:

Südwest Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Strong is sexy“

Susanne – 10.04.2016
Das Buch ist als e-Book kaum zu verwenden, da hier wichtige Kennzeichnungen für den Trainingsaufbau fehlen. Zum "schnuppern" geeignet - für die Umsetzung ist das gedruckte Buch notwendig

fraukemaja – 01.04.2016
Wüsste nicht wieso dies nichts für Anfänger sein soll...?

Schmidt – 28.04.2016
Ist das erste Fitnessprogramm, bei dem keine lange Weile aufkommt. Und auch für Anfänger geeignet, dann macht man einfach etwas weniger.

eine erweiterte Leseprobe mehr nicht :(

Einfach im Konzept, gut in der Umsetzung. Programm professionell ausgearbeitet...

Pippilotta – 08.04.2016
Absolut geniales Buch! Aber die Trainigspläne sind nicht umsetzbar, da die wichtigsten Angaben dazu fehlen. Man wird dazu gezwungen das Buch zu kaufen, denn nur darin befinden sich die kompletten Workouts. Das finde ich sehr ärgerlich!

Andreas – 01.04.2016
Ist nicht für Anfänger geeignet.

Mojca Obradovic – 03.04.2016
bis man zu den Übungen kommt liest man soviel unnötiges bla bla und ich bin so toll Zeugs dass es einem wie ein Marketing Werkzeug für die Autorin vorkommt die Ernährungstipps sind schlichtweg falsch und nicht zu empfehlen umzusetzen - schon gar nicht im Training; auch beim Thema Flüssigkeitszufuhr hat die Dame ihre Hausaufgaben nicht gemacht die Übungen sind für Anfänger nicht geeignet und die Anglikalisierung nervt einach nur

Als ebook leider kaum zu verwenden…

Ähnliche Titel wie „Strong is sexy“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen