Gute Gene sind kein Zufall

Mit Epigenetik das eigene Erbgut optimieren. Glücklich, schlank und gesund bis ins hohe Alter

Michaela Döll

Gesundheit

19 Bewertungen
3.8947

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gute Gene sind kein Zufall“

Mit Epigenetik die eigenen Gene steuern

Jeder Mensch wird mit einer bestimmten Genkonfiguration geboren. Neueste Studien haben die Vorstellung eines starren genetischen Fingerabdrucks jedoch widerlegt. Vielmehr ist es möglich, durch Ernährung und Lebensstil die Aktivität der Gene zu steuern. Auf Basis der relativ neuen Wissenschaft der Epigenetik gibt dieses Buch einen Überblick über die Welt der Gene und zeigt, was jeder tun kann, um das Beste aus ihnen herauszuholen. Denn niemand ist Gefangener seines Erbguts!

Verlag:

Südwest Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 143

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Gute Gene sind kein Zufall“

Zaylia – 04.02.2018
weil sie es als Beispiel genannt hatte: die Japaner, die langlebig sind, essen 99% Pflanzen und 1% tierische Eiweiße, warum stellt die Autorin das nicht dar? überwiegend Pflanzen zu essen ist zu wenig, da überwiegend auch schon 51% Pflanzen sein können...

Ähnliche Titel wie „Gute Gene sind kein Zufall“

Netzsieger testet Skoobe