Der Bund der Hexenkinder

Roman

Michael Wilcke

Historische Romane 16. - 18. Jahrhundert

36 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bund der Hexenkinder“

Salzburg im Jahr 1658: In einer eisigen Nacht wird die schwangere Sybilla von ihrer Mutter in eine Kutsche gesteckt, die sie nach Rosenheim bringen soll. Bevor die Kutsche abfährt, raunt die Mutter ihr noch zu, dass ihr Kind des Teufels ist. Sybilla hingegen hat sich längst entschieden, für ihr Kind zu sorgen. Zwanzig Jahre später beschließt dieses Kind nach Salzburg zurückzukehren, um seine Mutter zu rächen.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 306

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Bund der Hexenkinder“

weber – 23.02.2016
super spannend!

Gus – 13.07.2020
Sehr spannend und informativ geschrieben, vor allem die Lebensbedingungen der Vaganten und armen Leute. Die Geschichte war zwar nach kurzer Zeit abzusehen, aber dennoch mit vielen Wendungen unterhaltsam. Ich habe sie gerne gelesen.

Ähnliche Titel wie „Der Bund der Hexenkinder“

Netzsieger testet Skoobe