Lünsch-Mord

Ein Sauerland-Krimi

Michael Wagner

Krimis Deutschland Regionalkrimi

8 Bewertungen
3.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lünsch-Mord“

Das ist die Sensation im sauerländischen Städtchen Lüdenscheid: Ein Mann wurde ermordet! Für den Nachbarn des Toten, Frührentner Theo Kettling, ist der Fall glasklar - in seinem geliebten "Lünsche" treibt sich ein Serienkiller herum. Damit Theo nicht sein nächstes Opfer wird, will er den Mörder selbst aufspüren. Tatkräftige Unterstützung erhält er dabei von Lieselotte Larisch, einer resoluten Schulrektorin im Ruhestand. Die Ermittlungen des Rentnerduos führen zunächst überall hin, nur nicht zum Mörder - bis die beiden auf ein Ereignis stoßen, das weit in der Vergangenheit des Sauerlands liegt ...

Über Michael Wagner

Ich wurde am 22.07.1960 in Siegen geboren, was an sich nicht schlimm ist. Seit 2006 lebe ich im Rheinland, was meiner Entwicklung sehr gut getan hat, da ich von dem Umzug vom eher konservativen und calvinistischen Bergdorf ins Rheinische profitiert habe. Hier habe ich viele neue - offene - Menschen kennengelernt, nicht zuletzt meine Frau; hier bin ich auch zum Schreiben gekommen.
2012 erschien der erste Roman aus der 'Oliver-Hell-Reihe'.
Seitdem sind drei weitere Krimis mit dem Bonner Ermittler erschienen, der fünfte Band mit dem Titel 'Unter dem Sand' entsteht gerade.

Oliver Hell ist nicht nur im Rheinland auf dem Weg zum Kult, auch Leser aus Hamburg und vom Bodensee lieben den manchmal etwas schrulligen Ermittler mit seinem jungen Team.

Beinahe tägliche Infos erfahren Sie auf meinem Blog http://walaechminger.blogspot.de/


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Lünsch-Mord“

Ähnliche Titel wie „Lünsch-Mord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen