Im Grab ist noch ein Eckchen frei

Ein Sauerland-Krimi

Michael Wagner

Krimis Deutschland Regionalkrimi

23 Bewertungen
3.69565

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Grab ist noch ein Eckchen frei“

In Lüdenscheid findet ein feuchtfröhliches Klassentreffen statt. Unter den Teilnehmern ist auch Theo Kettling. Als der Frührentner am nächsten Tag verkatert aufwacht, erreicht ihn eine Hiobsbotschaft: Drei Schulkameraden sind nach der Feier mit ihren Autos tödlich verunglückt, und zwar völlig unabhängig voneinander. Kann das Zufall sein? Nein!, meint Lieselotte Larisch, eine Bekannte von Theo. Die pensionierte Schulrektorin merkt nämlich sofort, wenn eine Sache zum Himmel stinkt. Also nehmen sie und Theo die Ermittlungen auf - und befinden sich bald auf einer abenteuerlichen Mörderjagd quer durchs Sauerland.

Über Michael Wagner

Ich wurde am 22.07.1960 in Siegen geboren, was an sich nicht schlimm ist. Seit 2006 lebe ich im Rheinland, was meiner Entwicklung sehr gut getan hat, da ich von dem Umzug vom eher konservativen und calvinistischen Bergdorf ins Rheinische profitiert habe. Hier habe ich viele neue - offene - Menschen kennengelernt, nicht zuletzt meine Frau; hier bin ich auch zum Schreiben gekommen.
2012 erschien der erste Roman aus der 'Oliver-Hell-Reihe'.
Seitdem sind drei weitere Krimis mit dem Bonner Ermittler erschienen, der fünfte Band mit dem Titel 'Unter dem Sand' entsteht gerade.

Oliver Hell ist nicht nur im Rheinland auf dem Weg zum Kult, auch Leser aus Hamburg und vom Bodensee lieben den manchmal etwas schrulligen Ermittler mit seinem jungen Team.

Beinahe tägliche Infos erfahren Sie auf meinem Blog http://walaechminger.blogspot.de/


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 164

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Grab ist noch ein Eckchen frei“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen