Todespakt

Thriller

Michael Hübner

Psychothriller

17 Bewertungen
3.52941

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todespakt“

»Ich habe den Tod gesehen!« Dies sind die letzten Worte eines mittelalterlich gekleideten Mannes, der während einer historischen Stadtführung aus einer Kapelle stürmt und tot zusammenbricht. Herkunft und Identität des Toten bleiben schleierhaft. Als noch mysteriöser stellt sich die Todesursache heraus: Der Unbekannte starb an der Pest. Während Gesundheitsamt und Polizei über die seltsamen Umstände rätseln, werden weitere grausam hingerichtete Leichen an historischen Plätzen gefunden. Der einzige Hinweis ist die Beschreibung einiger Zeugen, die eine seltsame Gestalt gesehen haben wollen. Mit Hilfe eines pensionierten Geschichtsprofessors entschlüsselt Kommissar Chris Bertram die versteckten Botschaften hinter den Morden - und kommt einem beispiellosen Kreuzzug auf die Spur, der gerade erst begonnen hat. Erster Teil der hochspannenden Chris Bertram-Reihe, die mit "Todesplan" und "Seelenblut" bislang zwei erfolgreiche Fortsetzungen fand.

Über Michael Hübner

Michael Hübner, Jahrgang 1968, arbeitete als Keramiker, Logistiker und freiberuflicher Webdesigner, bevor er das Schreiben für sich entdeckte. Sein erster Thriller, »Stigma«, war ein großer Lesererfolg und wurde in zahlreichen Foren und Blogs gelobt. Hübners zweite Leidenschaft gilt der Fotografie und dem digitalen Bearbeiten von Bildern. Er lebt mit seiner Frau und drei Töchtern in der Nähe von Koblenz.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Todespakt“

Birgit – 01.04.2022
Gutes Buch. Die Ermittlungen waren nicht überraschend. Aber die gesamte Geschichte war gut und glaubwürdig.

Ähnliche Titel wie „Todespakt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen