Michael Hübner

Bereits in jungen Jahren hat Michael Hübner Bücher verschlungen, die eigentlich nicht für seine Altersklasse geeignet waren. Das Genre des Thrillers hat es ihm schon immer angetan. So war es nur eine Frage der Zeit, bis daraus eine Leidenschaft wurde, die ihn schließlich selbst zum Schreiben solcher Geschichten animierte. Dabei vermischt er in seinen Büchern gekonnt Fiktion mit aktuellen, brisanten Themen und erzeugt atemberaubend spannende Thriller, die den Leser nachdenklich zurücklassen.

Entdecke die Titel von Michael Hübner und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

7 Bücher von Michael Hübner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michael Hübner ähnlich sind

Alex Pohl Daniela Arnold Dieter Aurass Frank Esser L.C. Frey Mika Bechtheim

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos