Gesunde Augen - ein Leben lang

Mit Antioxidanzien, Omega-3 und Mikronährstoffen gegen - Makuladegeneration - Trockene Augen - Grauen Star - Nachtblindheit

Michael Hamm Dirk Neuberger

Gesundheit

6 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gesunde Augen - ein Leben lang“

Ernährungsstrategien für die Erhaltung der Sehkraft

Unsere Augen sind ein sehr sensibles Sinnesorgan und funktionieren nur einwandfrei, wenn sie über die Ernährung optimal versorgt werden. Mit zunehmendem Lebensalter nehmen degenerative Erkrankungen des Auges zu. Die Autoren erklären die häufigsten Sehstörungen und zeigen, wie wir uns mit Mikronährstoffen, Omega-3-Fettsäuren und Antioxidanzien gezielt und effektiv davor schützen können.

Über Michael Hamm

Prof. Dr. Michael Hamm ist Ernährungswissenschaftler und Dozent an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Autor zahlreicher Ernährungsratgeber und Berater verschiedener Zeitschriften, u.a. für die Zeitschrift „Fit for fun“. Seine bisherigen Diätratgeber waren Bestseller (u. a. FIT FOR FUN-Diät) und fanden auch in Fachkreisen höchste Anerkennung. Die Arbeitsgebiete des Hamburger Hochschullehrers sind Ernährungsphysiologie, Sportlerernährung und Diätetik.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gesunde Augen - ein Leben lang“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen