Stell dir vor, du wachst auf - Die OOOO+X-Methode für mehr Präsenz und Klarheit im Leben (Gekürzte Lesung)

Michael Curse Kurth

Psychologie Persönliche Entwicklung

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stell dir vor, du wachst auf - Die OOOO+X-Methode für mehr Präsenz und Klarheit im Leben (Gekürzte Lesung)“

Vom Rapper, der lernte, still zu sitzen
Wir leben meist zu wenig im Hier und Jetzt und machen uns zu viele Sorgen um das, was sein wird oder sein könnte. Und genau das hält uns davon ab, glücklich zu sein, sagt Michael Kurth, vielen bekannt als Rapper Curse. Auch er hat sich eine Pause von seinem Leben als Musiker nehmen müssen, um sich neu zu verorten und herauszufinden, welche Dinge für ihn zu einem guten Leben gehören - und welche lieber aussortiert werden sollten. In dieser Zeit hat er nicht nur die Liebe zum Rap wiederentdeckt, sondern auch die positive Wirkung von Meditation. Die Essenz seiner Erfahrungen hat er in der OOOO + X-Methode zusammengefasst.

Gelesen von:

Michael Curse Kurth

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2018

Länge:

5 Std. 14 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Stell dir vor, du wachst auf - Die OOOO+X-Methode für mehr Präsenz und Klarheit im Leben (Gekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen