Wer stirbt schon gerne in Italien?

Ein Toskana-Roman

Michael Böckler

Cozy Crime Krimis Andere Länder

37 Bewertungen
3.3784

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer stirbt schon gerne in Italien?“

Ein erfolgreicher Münchner Herzchirurg hat den beruflichen Stress satt: Er steigt aus und sucht Entspannung in der Toskana. Mit der schönen Witwe Carlotta kommt unerwartet die Liebe ins Spiel. Doch bald fallen erste Schatten auf sein Paradies, und der Glückliche muss um sein Leben fürchten. "Ein Thriller mit Pasta- und Pizza-Ideen und vielen Insider-Tipps für Hotels und Restaurants." Maxi

Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wer stirbt schon gerne in Italien?“

poldy1420 – 14.09.2018
Wie alle Bücher des Autors sehr gut zu lesen und sehr informativ

Ähnliche Titel wie „Wer stirbt schon gerne in Italien?“

Netzsieger testet Skoobe