Eine Samtpfote zum Verlieben

Ein Katzenroman

Melinda Metz

Tierisches Tierisch gut drauf! Romane mit Tieren

27 Bewertungen
4.07407

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Samtpfote zum Verlieben“

Humor, Liebe und ein diebischer Kater in Los Angeles: »Eine Samtpfote zum Verlieben« ist der erste Katzen-Roman - oder vielmehr Kater-Roman - der amerikanischen Bestseller-Autorin Melinda Metz.
Jamie ist frisch mit ihrem Kater MacGyver in eine traumhafte kleine Wohnsiedlung in Hollywood gezogen. Nach einigen Liebes-Pleiten und einem anstrengenden Jahr möchte sie einen kompletten Neustart wagen – als glücklicher Single.
Doch MacGyver hat andere Pläne! Er weiß, dass sein Mensch einsam ist. Er kann es riechen! Und Jamie ist nicht die einzige, die diesen Geruch an sich trägt. Es gibt da auch noch David, der gut zu Jamie passen würde …
Doch wie bringt man zwei Menschen zusammen, die die Liebe gar nicht suchen? MacGyver muss sich etwas einfallen lassen und wird schon bald zum Dieb auf Samtpfoten …
Eine zauberhafte Geschichte nicht nur für Katzen-Liebhaber.
»Eine Samtpfote zum Verlieben ist ein leichter Lesegenuss, mit dem man es sich wunderbar auf dem Sofa bequem machen kann – am besten direkt neben der eigenen spitzbübischen Katze.« Modern Cat

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Eine Samtpfote zum Verlieben“

Ricky wolters – 03.10.2021
Habe das Buch jetzt schon zum zweiten Mal gelesen und finde es immer besser

BlackCat76 – 13.03.2021
Leichte Lektüre mit Herz und Katzenverstand, nett für zwischendurch

Ähnliche Titel wie „Eine Samtpfote zum Verlieben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen