Secret Society - Sammelband

Melanie Thorn

Erotische Romane Eure Top 10 im Mai 2022 Top 100 eBooks 2022 Exklusiv-Archiv

140 Bewertungen
4.30714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Secret Society - Sammelband“

Willkommen bei der »Secret Society«

Sie sind Männer, die nach ihren eigenen Regeln leben, weil sie auf die harte Tour lernen mussten, dass Recht und Gerechtigkeit nicht jedem widerfahren. Doch was passiert, wenn sich die Spielregeln, die sie aufgestellt haben, plötzlich ändern? Wenn Frauen ihren Weg kreuzen, die ihnen zeigen, dass sie nicht so gefühllos sind, wie sie dachten? Wie weit werden diese Männer gehen, um ihre »Familie« zu schützen?
Finden Sie es heraus!

Die komplette »Secret Society«-Reihe erstmals in einem Sammelband.

Band 1: Frost

Ein Blick auf Lilly genügt und Ethan Frost weiß, ihm bleibt keine andere Wahl. Er muss sich auf den schmutzigen Deal mit ihrem Onkel Gabriel einlassen. Denn um sie zu besitzen, dafür ist Ethan jedes Mittel recht. Auch wenn das bedeutet, dass er Lilly in eine Welt hineinziehen muss, die ihr gefährlich werden könnte.

Band 2: Quinn

Lilly gewöhnt sich nur langsam an ihr neues Leben an Ethans Seite, in dem es ihr zwar an nichts fehlt, das sie aber auch nicht aus freien Stücken gewählt hat. Sie zögert, sich vollständig auf Ethan und die Welt einzulassen, in der er lebt. Denn das würde bedeuten, sie muss ihren Traum von Freiheit endgültig aufgeben. Ein hoher Preis, um bei dem Mann zu bleiben, der ihr mehr genommen hat, als sie ahnt.

Band 3: Rover

Seit Wochen wird Jaymes Rover in einem Keller gefangen gehalten, gefoltert und gedemütigt. Erst als Mila zu ihm in die winzige Zelle gesperrt wird, schöpft er wieder Hoffnung, sich aus der Gefangenschaft befreien zu können, denn sie erweist sich als clevere Komplizin. Umso schwerer fällt es Jaymes, ihr die Wahrheit vorzuenthalten. Er kann ihr nicht sagen, dass er sie selbst in Freiheit nicht gehen lassen wird, denn Mila bietet ihm nicht nur seine Chance auf Rache, sondern der »Secret Society« auch die perfekte Möglichkeit, ihren Feinden Einhalt zu gebieten.

Band 4: Steel

Colton Steel gilt als gefühlskalt und kompromisslos, aber er hat eine Schwäche, von der niemand etwas ahnt: Hailey Quinn. Seit zwei Jahren beobachtet er sie nur aus der Ferne, doch als Hailey in die Fänge von Menschenhändlern gerät, gibt es nichts, das ihn zurückzuhalten vermag. Colton setzt alles daran, sie zu befreien. Selbst wenn er dafür etwas tun muss, womit er die »Secret Society« gegen sich aufbringt.

Band 5: Knight

Die »Secret Society« ist die einzige Familie, die John jemals hatte, und er hat sich geschworen, sie vor jeglichen Gefahren zu schützen. Doch wie soll er das tun, wenn der Gegner sich feige versteckt hält? Um den Feinden seiner Familie auf die Schliche zu kommen, begibt John sich auf die Suche nach Hinweisen. Und dabei stolpert er über Meghan, die nicht nur im Besitz von wichtigen Informationen ist, sondern ihn bei ihrem ersten Zusammentreffen auch eindrucksvoll von den Füßen haut.

Band 6: Nicolaj

Vor Jahren wurde Nicolaj von der CIA rekrutiert, um den Machenschaften seines Vaters ein Ende zu setzen. Mittlerweile hat er im Auftrag der Agency sogar dessen Platz als Oberhaupt einer der fünf großen russischen Familien übernommen und zählt damit zu den einflussreichsten und mächtigsten Männern an der Ostküste. Trotzdem ist er unzufrieden mit seinem Leben. Was er vermisst, wird ihm in dem Moment klar, als er Addison während einer Sklavenauktion auf der Bühne stehen sieht. Bevor er sie jedoch zu seiner Frau machen kann, muss er erst seine Widersacher aufspüren und ein für alle Mal unschädlich machen. Doch dabei kommt ihm Addison in die Quere und bringt sich in eine nicht abzuschätzende Gefahr.


Verlag:

Skoobe exklusiv

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 898

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Secret Society - Sammelband“

else-anna – 06.04.2023
Kann man lesen, wird aber von Geschichte zu Geschichte langweiliger weil immer dasselbe

Susanne – 17.05.2022
Hier wird wirklich mal wieder jedes Klischee erfüllt. Furchtbar.

Glücklicherweise ist es Fiktion, im wahren Leben wären die Figuren furchtbar, Klischee und schlimmer. Stalker mit willigen unterwürfigen Frauen, die aber natürlich „stark und unabhängig“ sind, und wilde kleine Kratzbürsten. Aber die Geschichten bedienen irgendwas (gar nicht denken vielleicht…) und lassen sich auch gut lesen. ⭐️⭐️⭐️

profmaja – 18.05.2022
Hier wird das Stockholmsyndrom so richtig ausgelebt.

Ich mochte die Reihe sehr gern. Die Charaktere waren eigen, jeder für sich besonders, genauso wie ihre Geschichten, die ihnen auf den Leib geschrieben wurden. Harte sexy Kerle, die alles für ihre Frauen und die Familie tun würden. So mag ich sie. 🤩😍

Zum abschalten war das Buch richtig gut 😊.

Es tut Leit ich fant nur die ersten 3 Teile gut die anderen sind für mich von einer anderen Person geschrieben

Nee schlechtes Buch, Stockholm Syndrom pur. Keine wirkliche Story einfach schlecht

konnte man gut lesen. hat mir gefallen 👍

Ähnliche Titel wie „Secret Society - Sammelband“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen