Wer sich umdreht oder lacht ...

Serie 

Serie

Mel Wallis de Vries

Spannung

21 Bewertungen
3.95238

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer sich umdreht oder lacht ...“

Fünf Mädchen, die sich nicht kennen, deren Schicksale aber untrennbar miteinander verbunden sind.
Ein Täter, der seine Opfer demütigt und die Polizei vor ein unlösbares Rätsel stellt.
Und jeder kann auf Snapchat zuschauen.

An einem warmen Sommerabend wird die Leiche eines Mädchens gefunden. Die einzige Spur führt zu Snapchat, denn dort hat der Täter die letzten Minuten des Opfers mit der Welt geteilt. Doch es scheint nicht die letzte Tote gewesen zu sein. Schon bald folgen weitere Videos, und es wird klar: Das war erst der Anfang. Auch Mandy fühlt sich nicht mehr sicher, denn wer weiß schon, wen es als Nächstes trifft?

Verlag:

ONE

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 150

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Wer sich umdreht oder lacht ...“

Zeilenspringer – 01.02.2020
Einfach nur toll! Ich habe das Buch in nur wenigen Tagen durchgelesen und bin einfach nur begeistert. Die Geschichte ist total gut geschrieben und fesselt bei jeder Seite. Die Zusammenhänge zwischen den fünf Morden sind sehr gut durchdacht und man kann bis zur letzten Seite nicht herausfinden, wer der Täter ist. Würde es immer wieder gerne lesen und kann es auch nur weiter empfehlen!

Lalunchen – 22.07.2020
Einfach nur toll, wie die restlichen Bücher aus dieser Reihe😍 Meine persönlichen Lieblingsbücher der Reihe waren allerdings „Da waren‘s nur noch zwei“ und „Mädchen,Mädchen, tot bist Du“ ! 💕

Ähnliche Titel wie „Wer sich umdreht oder lacht ...“

Netzsieger testet Skoobe