Mädchen versenken

Mel Wallis de Vries

Spannung

42 Bewertungen
4.11905

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mädchen versenken“

Als Lara ihre Augen öffnet, ist alles um sie herum schwarz. Träumt sie? Ist sie tot? Und was hat es mit den Stimmen auf sich, die sie aus dem Dunkeln hört? Ihr wird klar: Offenbar hat es jemand auf ihre beste Freundin Maud abgesehen. Aber wie soll sie Maud warnen, wenn niemand sie hört?

Maud macht sich schreckliche Vorwürfe. Warum hat sie Lara an dem verhängnisvollen Abend, als das Unglück passierte, nicht nach Hause begleitet? Die Ärzte halten Lara für hirntot und wollen die lebenserhaltenden Maschinen abstellen. Doch Maud kann ihre Freundin nicht einfach aufgeben - sie muss um Laras Leben kämpfen! Denn Maud glaubt nicht an einen Unfall und will herausfinden, was in jener Nacht wirklich geschah. Dabei ahnt sie nicht, dass sie schon längst selbst in Gefahr schwebt ...


Verlag:

ONE

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 184

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mädchen versenken“

Leseratte5 – 04.01.2020
war spannend, aber das die lebenserhaltenenen Maschinen im Krankenhaus so schnell abgestellt werden sollten , fand ich unrealistiisch. Deswegen einen Punkt Abzug.

Ähnliche Titel wie „Mädchen versenken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen