Kampf der Liebe

.

Meagan Mckinney

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

11 Bewertungen
4.45455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kampf der Liebe“

Nur in ihren Träumen ist sie immer noch Kayleigh - sie und ihre Zwillingsschwester Morna leben darin noch immer in der heilen Welt der Vergangenheit, einer Welt, in der ihre größte Sorge war, welches Kleid sie wohl anziehen sollten.

Aber die Vergangenheit ist längst vorbei, aus Kayleigh ist Kestrel geworden, die sich ihren Lebensunterhalten als Taschendiebin in New Orleans verdient. Kestrel hat jenen anderen Teil ihres Lebens verdrängt - vor allem jenen schrecklichen Tag, an dem Morna ermordet wurde und sie selbst gerade noch mit dem Leben davonkam. Als sie jedoch dem geheimnisvollen St. Bride Ferringer begegnet, verschmelzen Vergangenheit und Gegenwart miteinander. Ist dieser Mann ihre Rettung - oder hat sie sich durch ihre Liebe zu ihm erneut in Lebensgefahr gebracht?

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Kampf der Liebe“

Wiani55 – 10.05.2023
🤔 nichts für mich...habe aber aus Neugier zu Ende gelesen.😁😉😇

Ähnliche Titel wie „Kampf der Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen