Die Gottkönigin

Roman

Mattias Gerwald

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

8 Bewertungen
2.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Gottkönigin“

Die geheimnisvolle Welt der Mayas: „Die Gottkönigin“ von Mattias Gerwald jetzt als eBook bei dotbooks.

Spanien im 15. Jahrhundert: die abenteuerliche Zeit der Konquistadoren. Auch den jungen Chirurg Juan zieht die Abenteuerlust in ferne Länder. Seine Reise führt ihn über die kanarischen Inseln bis nach Südamerika. Auf diesem wilden und fremden Kontinent begegnet er Surum, der Tochter des Gottkönigs eines geheimnisvollen, alten Volkes. Juan ist fasziniert von der exotischen Schönheit – und ahnt noch nicht, welches Schicksal ihnen bevorsteht. Denn schon bald müssen die beiden vor Krieg und Feinden fliehen. Eine Flucht, die sie bis ans andere Ende der Welt führt …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Gottkönigin“ von Mattias Gerwald. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Mattias Gerwald

Mattias Gerwald ist das Pseudonym des Erfolgsautors Berndt Schulz, dessen Kriminalreihe rund um den hessischen Ermittler Martin Velsmann ebenfalls bei dotbooks erscheint: „Novembermord“, „Engelmord“, „Regenmord“ und „Frühjahrsmord“. Er lebt in Frankfurt am Main und in Nordhessen.
Unter dem Namen Mattias Gerwald veröffentlichte er historische Romane, in denen entweder eine außergewöhnliche Persönlichkeit oder ein ungewöhnliches historisches Ereignis im Mittelpunkt steht. Er gilt als Experte ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 487

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Gottkönigin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen