Frauen kontern besser

So werden Sie richtig schlagfertig

Matthias Pöhm

Persönliche Entwicklung SPIEGEL Bestseller Ratgeber Essen & Trinken

9 Bewertungen
3.22222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frauen kontern besser“

Jeder kennt diese Situation: Irgendjemand sagt etwas oder macht eine dumme Bemerkung und die passende Erwiderung fällt einem erst Stunden später ein. Doch das muss einen nicht entmutigen, denn Schlagfertigkeit lässt sich lernen.
In diesem Buch zeigt Rhetorikprofi Matthias Pöhm der Leserin, wie man schnell und leicht Sprachwitz, Spontaneität und verbale Schlagkraft trainieren kann. Mithilfe der SimulGAN-Technik vermittelt er, wie leicht die Reaktionszeiten verkürzt und der Wortschatz erweitert werden kann. Dadurch wird die Schlagfertigkeit verbessert und das Selbstwertgefühl gesteigert, was wiederum der Leserin hilft, sich gezielter durchzusetzen. Dieses Buch ist der ideale Begleiter für alle, die nie wieder sprachlos sein wollen.

Verlag:

mvg Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Frauen kontern besser“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen