Mindfuck

Warum wir uns selbst sabotieren und was wir dagegen tun können

Petra Bock

Persönliche Entwicklung

35 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mindfuck“

"Mindfuck" von Petra Bock ist ein speziell aufbereitetes eBook mit multimedialen Elementen und weiteren Extras:
Per Video erklärt Petra Bock das Phänomen Mindfuck sehr eingänglich. Zusätzlich finden Sie exklusiv im eBook einen aus dem Buch verlinkten Überblick über die Arten des Mindfuck wie auch gebündelte Sofortstrategien gegen Mindfuck-Attacken.

Mindfuck ist das, was wir täglich tun, wenn wir uns gedanklich selbst sabotieren: wenn wir uns nicht trauen, obwohl wir wollen, wenn wir für andere funktionieren oder in Jobs und Beziehungen verharren, die uns schon lange nicht mehr guttun. Mindfuck ist am Werk, wenn wir uns kein besseres Leben erlauben und immer wieder unter unseren Möglichkeiten bleiben. Dieses Buch eröffnet eine Welt, die bisher niemand so gesehen und besprochen hat: die Parallelwelt in unserem Kopf, die darüber entscheidet, was wir wirklich aus unserem Leben machen. Petra Bock gehört zu den bedeutendsten Coaches in Deutschland und zeichnet in einer virtuosen Reise durch unser Denken ein faszinierendes Psychogramm unserer Zeit. Sie lässt uns verstehen, wie Denkblockaden entstehen, warum wir sie haben, was sie uns über uns verraten und wie wir sie überwinden, um unser wahres Potenzial freizusetzen und unser Leben sofort und nachhaltig zu verbessern. Mit diesem Buch leitet Petra Bock eine neue, zeitgemäße Ära der Persönlichkeitsentwicklung ein.

Über Petra Bock

Dr. Petra Bock, geb. 1970, hat als Unternehmensberaterin jahrelang in Frankfurter Banken gearbeitet. Heute gehört die in Berlin lebende Autorin zu den Topcoaches und -trainerinnen im deutschsprachigen Raum und ist eine sehr gefragte Vortragsrednerin. Sie ist Expertin für die Themen 'berufliche Erfüllung' und 'finanzieller Erfolg'.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mindfuck“

Petro – 26.06.2020
Sehr zu empfehlen für diejenigen die täglich mit negativen Gedanken zu kämpfen haben, .... - Gedanken die uns blockieren, entmutigen und belasten. Sehr gut beschrieben über Ursache und Wirkung. Bitte nicht irritieren lassen über den Titel des Buches, wirkt zugegeben obszön, aber nach der Aufklärung schon in den ersten Seiten wird klar, warum die Autorin diesen Titel wählte. Mir war dieses Buch sehr hilfreich.

Ähnliche Titel wie „Mindfuck“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe