Mindfuck - Das Coaching

Wie Sie mentale Selbstsabotage überwinden

Petra Bock

Allgemeine Ratgeber

10 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mindfuck - Das Coaching“

»Die Gehaltserhöhung bekomme ich nie«, »Ich bin doch zu alt, um noch mal neu anzufangen«, »Ich schaffe das nicht, besser ich lasse es gleich.« Sätze wie diese sind typische Mindfuck-Sätze. Sie hindern uns daran, frei und selbstbewusst zu handeln und ein Leben entsprechend unseren Möglichkeiten zu führen.
Petra Bock verrät in diesem Praxisbuch die wirkungsvollsten Strategien, um sich von alten Denkmustern zu befreien und das eigene Potenzial auszuschöpfen.
• Preisgekrönter Ansatz zur Überwindung mentaler Selbstsabotage
• Die bahnbrechende Drei-Schritte-Methode für ein Mindfuck-freies Leben
• Mit zahlreichen hochwirksamen Coaching-Einheiten und spannenden Übungen
Ein Buch, das Ihr Leben verändern wird.

Über Petra Bock

Dr. Petra Bock, geb. 1970, hat als Unternehmensberaterin jahrelang in Frankfurter Banken gearbeitet. Heute gehört die in Berlin lebende Autorin zu den Topcoaches und -trainerinnen im deutschsprachigen Raum und ist eine sehr gefragte Vortragsrednerin. Sie ist Expertin für die Themen 'berufliche Erfüllung' und 'finanzieller Erfolg'.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 168

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Mindfuck - Das Coaching“

Carmen Reuter – 21.09.2017
Wenn jemand ernsthaft vorhat sich selbst zu verändern und den Mut zur Selbsterkenntnis aufbringt, dann ist dieses Arbeitsbuch in der Mindfuckreihe ein sehr guter Start.

becker – 02.02.2021
es ist einfach zuviel, in gefühlt, jedem zweiten Satz, das Wort "mindfuck" zu lesen, geht mir echt auf den Zeiger. es verdirbt einem den Spaß am Lesen und Hören.

Ähnliche Titel wie „Mindfuck - Das Coaching“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe