PatchWords - a la carte

Kurzgeschichten zum Genießen

Britta Bendixen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „PatchWords - a la carte“

Der dritte Kurzgeschichtenband von Britta Bendixen ist wie ein üppiges Buffet, köstlich, originell und vielseitig.
Von leichten Happen über kriminell kurz Angebratenes und phantasievolle Kreationen bis zum Dessert Surprise ist alles dabei.
Jede Geschichte nimmt den Leser mit auf eine unterhaltsame Reise, quer durch die Zeiten und bis ans andere Ende der Welt.

Über Britta Bendixen

Ich bin verheiratet, habe zwei Töchter (17 und 6), mag Städtereisen (bisher: Wien, London, Rom, Paris, Berlin) und Pilates.
Seit ich das Buch 'Säulen der Erde' von Ken Follet gelesen habe, bin ich vom englischen Mittelalter fasziniert. Meine Lieblings-Autorin in diesem Genre ist Rebecca Gablé.
Ein absolutes Lieblingsbuch von mir ist 'Hummeldumm' von Tommy Jaud. Selten so gelacht!
Abgesehen von meiner Familie, unseren beiden Katzen und dem Schreiben sind mir meine beiden liebsten Freundinnen sehr wichtig. Und natürlich meine Mom!


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „PatchWords - a la carte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen