Irische Finsternis

Kriminalroman

Matthias Moor

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

29 Bewertungen
4.13793

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Irische Finsternis“

Spurensuche an den Cliffs of Kerry

Marc Wegener ist am Boden zerstört, als seine Verlobte kurz vor der Hochzeit unter ungeklärten Umständen ums Leben kommt. Als er auf einem Foto von ihr im Hintergrund seine alte Jugendliebe Jane entdeckt, reist er in deren Heimat Irland in der Hoffnung, dass sie Antworten für ihn hat. Doch Jane scheint spurlos verschwunden. Marc forscht weiter. Was er herausfindet, lässt die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 269

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Irische Finsternis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen