Kaffee mit Käuzchen

Unser Traumhaus im Wald

Franziska Jebens

Gegenwartsliteratur

10 Bewertungen
4.7

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kaffee mit Käuzchen“

»Wir fühlten uns ein bisschen wie zwei Kinder, die von zu Hause ausgerissen waren und im Wald ein großes Abenteuer erlebten.«
Franziska und Carsten leben ein trubeliges Großstadtleben, bis sie – scheinbar gegen jede Vernunft – ihrem Bauchgefühl folgen und ein heruntergekommenes Forsthaus mitten im Wald kaufen. Aus der romantischen Wochenendhütte soll ein Ort zum Leben werden. Aber wie?
Gefühlvoll und mit Humor berichtet die Autorin von ihrem Weg aus der Stadt in den Wald und von den Herausforderungen ihres neuen Lebensraums. Sie erzählt von weißen Hirschen im Morgenlicht, Wolfsspuren am Gartenzaun und Gießkannenduschen bei Eiseskälte. Am Ende wird klar, warum es sich unbedingt lohnt, die Komfortzone zu verlassen und seinem Herzen zu folgen – und wie lange es dauert, bis man völlig verwaldschratet ist.

Verlag:

Eden Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Kaffee mit Käuzchen“

Lena Hunter – 06.04.2023
Schöner Bericht über ein Paar, das in den Wald zieht und sein Leben komplett umkrempelt.

Ähnliche Titel wie „Kaffee mit Käuzchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen