Ich und die Menschen (Ungekürzte Lesung)


Matt Haig

Hörbuch Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur

61 Bewertungen
4.60656

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich und die Menschen (Ungekürzte Lesung)“

Über Matt Haig

Matt Haig wurde 1975 in Sheffield geboren und hat bereits eine Reihe von Romanen und Kinderbüchern veröffentlicht, die mit verschiedenen literarischen Preisen ausgezeichnet und in über 30 Sprachen übersetzt wurden. In Deutschland bekannt wurde er mit dem Bestseller ›Ich und die Menschen‹. Carmen-Maja Antoni wurde 1945 in Berlin geboren und begann bereits mit 11 Jahren für das Fernsehen zu arbeiten. Neben ihren Theaterengagements war und ist die Charakterdarstellerin in zahlreichen Filmen fürs Kino und Fernsehen sowie in TV-Serien zu sehen. Vielen ist sie als Sekretärin von Kommissarin Rosa Roth bekannt und in der Verfilmung von Marc-Uwe Klings Känguru-Chroniken verkörpert sie Kneipenbesitzerin Herta. Sie ist als Dozentin an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch tätig und setzt ihre markante Stimme auch in Hörbüchern und -spielen ein.

Gelesen von

Christoph Maria Herbst

Verlag:

argon

Veröffentlicht:

2025

Länge:

8 Std. 27 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Audiobook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

6 Kommentare zu „Ich und die Menschen (Ungekürzte Lesung)“

Herbst ist ein grandioser Vorleser für ein wunderbares Buch.

Susanne Boeld – 13.07.2025
Maria Herbst hat mit seiner Stimme dieses Buch hervorragend gesprochen.

Eine unglaublich schöne Geschichte und wunderbar vorgetragen ❤️

Ich. Liebe. Dieses. Buch!! Das beste Buch von Matt Haig. Es ist nichtnur eine sehr emotionale Geschichte über einen Außerirdischen der in das Leben eines Mannes schlüpft, es ist die Entdeckung einer Zivilisation und die neu Betrachtung von dem was wir aus unserem Leben gemacht haben. Eine kritische Betrachtung der Gesellschaft aus Sicht eines neulings. Ich als autist habe das alles zu 100% verstanden und mich unglaublich gesehen gefühlt. Genauso fühlt sich die Welt an, für mich persönlich. Das Buch hat mich unheimlich berührt und auch sehr gut unterhalten. Es war lustig, tiefgründig und emotional. Ich kann es jedem nur ans Herz legen!

Super tolles Buch!

Ein wunderbares Buch

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen