Mathias Aicher

Mathias Aicher, geb. 1965 in einem 2000-Seelendorf am westlichen Rand des Pfälzerwalds, studierte Germanistik und Politikwissenschaften in Mannheim und zog kurz nach dem Mauerfall nach Berlin, wo er sich als Rockmusiker, Plattenverkäufer, Texter und Produzent von Musikvideos verdingte. Seit 1999 arbeitet er als Drehbuchautor hauptsächlich im Bereich Krimi und Spannung, derzeit für diverse Serien der ‚Soko‘ im ZDF. 2014 erschien sein erster Kriminalroman. Roman Nummer 2 ist beendet und wird voraussichtlich 2019 veröffentlicht. Der Autor lebt inzwischen wieder in Süddeutschland und arbeitet an den Romanen 3 und 4.

Entdecke die Titel von Mathias Aicher und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Mathias Aicher

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Mathias Aicher ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos