Zuckerschneggerla

Franken Krimi

Martina Tischlinger

Krimis Deutschland Regionalkrimi

7 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zuckerschneggerla“

Griechisch, fränkisch, urkomisch!

Der fröhliche Trubel am Nürnberger Christkindlesmarkt täuscht: Eine junge Frau im Engelskostüm wurde ermordet. Unter Verdacht gerät der Seniorchef einer traditionsreichen Nürnberger Lebkuchenfabrik – doch dessen Putzfrau Olympia Moustakas glaubt nicht an seine Schuld. Beherzt begibt sie sich auf die Spur des Täters, die von der feinen Gesellschaft bis ins Rotlichtmilieu führt. Aber der Mörder hat sie bereits im Auge.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Zuckerschneggerla“

Ricky wolters – 07.06.2020
hoffe doch, dass es eine Fortsetzung gibt

Ähnliche Titel wie „Zuckerschneggerla“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe