Mehr essen - weniger wiegen: Die Volumetrics-Diät

Martin Kunz

Diäten

22 Bewertungen
3.7727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mehr essen - weniger wiegen: Die Volumetrics-Diät“

Abnehmen ohne Magenknurren

Nie wieder hungern und trotzdem gesund abnehmen, so lautet der Traum aller Diät-Geplagten und mit der Volumetrics-Diät geht er in Erfüllung. Hier kann man große Mengen essen, ohne dabei zu-, sondern abzunehmen. „Kalorien managen, ohne Kalorien zu zählen“, lautet das Motto von Autor Martin Kunz. Er erklärt, welche Lebensmittel in der Volumetrics-Ernährungspyramide „spitze“ sind (vor allem Obst und Gemüse) und warum der Speiseplan bei dieser Diät gesund ist und gleichzeitig der schlanken Linie dient. Darüber hinaus gibt es Rezepte für alle Tageszeiten, darunter viele leckere Suppen.

Über Martin Kunz

Der Wissenschaftsredakteur Martin Kunz war 15 Jahre lang Leiter des Ressorts Forschung, Technik, Medizin beim Nachrichtenmagazin »Focus« und ist Autor des Bestsellers Die Volumetrics-Diät. Seit Januar 2012 ist er Leiter der Akademie der Bayerischen Presse (ABP).


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Mehr essen - weniger wiegen: Die Volumetrics-Diät“

andrea – 14.07.2017
Echt nichts Neues!

Gut geschrieben , machbare Rezepte wenn auch zwischendurch leichte Patzer wie Knoblauch Baguette zum Abendessen

Ähnliche Titel wie „Mehr essen - weniger wiegen: Die Volumetrics-Diät“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen