Bestnote

Lernerfolg verdoppeln. Prüfungsangst halbieren - Mit über 100 Grafiken und den besten Last-minute-Tricks

Martin Krengel

Allgemeine Ratgeber

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bestnote“

Die ultimative Gebrauchsanleitung für das Gehirn!

Schluss mit Prüfungsangst und Lernschwierigkeiten! Lerncoach und Motivationspsychologe Dr. Martin Krengel präsentiert ein krisensicheres 10-Schritte-Lernsystem, das zuverlässig zur perfekten Prüfung führt. Er vermittelt clevere Merktricks und wirksame Konzentrationshilfen, ergänzt um bewährte Strategien für effizientes Zeitmanagement.

Wie lernt man, die richtigen Schwerpunkte zu setzen, Inhalte schneller zu erfassen und fest zu verankern? Wie lässt sich Prüfungsangst überwinden? Und wie entdeckt man dabei sogar noch den Spaß am Lernen? Hier findet jeder seinen persönlichen Last-Minute-Trick und eine Extraportion Motivation. Ein unentbehrlicher »Arschretter« für alle Ehrgeizigen und Chaoten, für Studenten, Schüler, Eltern und alle, die sich beruflich weiterbilden.

Über Martin Krengel

Dr. Martin Krengel ist Produktivitätsexperte, Motivationstrainer und Unternehmer. Er studierte Wirtschaftswissenschaften und Psychologie in fünf Ländern und promovierte im Bereich der Kognitions- und Entscheidungspsychologie. Er veröffentlichte neun Bücher über Selbstmanagement und Marketing, darunter die Bestseller „Golden Rules“ und „Bestnote“. Im Jahr 2014 unternahm er eine Weltreise und führte parallel zwischen Tahiti und Südamerika ein Unternehmen. In seinen Vorträgen vereint Krengel wissenschaftliche Fundierung, praktische Tipps und lebendige Beispiele mit kleinen Übungen, sodass jeder mit konkreten Ideen nach Hause geht.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bestnote“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe