Die Anti-Erschöpfungsstrategie

7 Wege zu innerer Kraft

Jörg Berger

Familie & Kinder Persönliche Entwicklung Achtsamkeit & Resilienz

7 Bewertungen
3.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Anti-Erschöpfungsstrategie“

Erschöpfung betrifft so viele von uns, dass man schon von einer neuen Volkskrankheit spricht. Statt uns nach zähen Pandemiejahren endlich zu erholen, befinden wir uns schon inmitten der nächsten Krise(n). Kein Wunder, dass wir uns nichts sehnlicher wünschen, als wieder Ruhe und Kraft zu finden.
Mit der Anti-Erschöpfungsstrategie zeigt Jörg Berger, dass es möglich ist – und zwar unabhängig von äußeren Umständen. Jeder kann eine Antwort auf seine Belastungen finden und viele davon abwerfen. Mit Übungen aus der psychotherapeutischen Praxis zur einfachen Selbstanwendung finden wir zurück in ein leichteres Leben mit mehr Energie.

Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 133

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Anti-Erschöpfungsstrategie“

Geniales Buch, dass jedem ein gutes Handwerkzeug mitgibt, sein Leben energiegeladener gestalten kann. Top……sehr sehr sehr zu empfehlen für jeden, der oft am Ende seiner Kräfte ist. Alles sehr verständlich erklärt und mit guten Beispielen und Übungen unterlegt .

blacktomcat – 24.09.2023
Hat mir zu viel Esoterik, Gott und liebe anstelle der Realität. In der Realität ist die Erschöpfung härter und kann mit Liebe und Gott nicht einfach so gelöst werden.

Ähnliche Titel wie „Die Anti-Erschöpfungsstrategie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen