Martin Krengel

Dr. Martin Krengel ist Produktivitätsexperte, Motivationstrainer und Unternehmer. Er studierte Wirtschaftswissenschaften und Psychologie in fünf Ländern und promovierte im Bereich der Kognitions- und Entscheidungspsychologie. Er veröffentlichte neun Bücher über Selbstmanagement und Marketing, darunter die Bestseller „Golden Rules“ und „Bestnote“. Im Jahr 2014 unternahm er eine Weltreise und führte parallel zwischen Tahiti und Südamerika ein Unternehmen. In seinen Vorträgen vereint Krengel wissenschaftliche Fundierung, praktische Tipps und lebendige Beispiele mit kleinen Übungen, sodass jeder mit konkreten Ideen nach Hause geht.

Lies die eBooks von Martin Krengel und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Martin Krengel

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos