Martin Guan Djien Chan

Martin Guan Djien Chan erblickte 1966 als Sohn eines Hongkong-Chinesen und einer gebürtigen Berlinerin in Konstanz am Bodensee das Licht der Welt. Vor und nach seinem Studium der Politologie, Sinologie und Mongolistik lebte er ein Jahrzehnt in verschiedenen Ländern Asiens. Als Dozent an Hochschulen und in der Erwachsenenbildung veröffentlichte er Sachbücher über internationale Politik. Einige seiner Science-Fiction-Geschichten wurden im Sammelband „Der Ursprungsplanet“ bei Dorante Edition veröffentlicht, der Science-Fiction-Roman „Ein Leben unter der Sonne“ ist als Book on Demand und e-book erhältlich. Weitere Science-Fiction-Romane und Novellen befinden sich in Vorbereitung. Näheres unter www.martin-gd-chan.de

Entdecke die Titel von Martin Guan Djien Chan und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Martin Guan Djien Chan

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Martin Guan Djien Chan ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos