Giovanna Leinung

Giovanna Leinung wurde 1991 in Berlin Pankow geboren. Ihre Kindheit und Jugend verbrachte sie in der Kaiserstadt Goslar, wo sie 2012 erfolgreich die Fachoberschule für Wirtschaft absolvierte und später mit ihrem Ehemann nach Marburg zog. Seither studiert sie an der Philipps Universität Marburg Archäologie, Ägyptologie und Geographie. Der Drang zu schreiben wurde schon in der Grundschule geschürt. Die Leidenschaft sich in neue Welten hineinzuversetzen entfachten diverse familiäre Krisen. Erschienen sind 2014 von ihr die Bücher „Zyklus der Welt - Im Wandel der Zeit“ und „Zyklus der Welt - Wie weit mich meine Seele trägt“.

Entdecke die Titel von Giovanna Leinung und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Giovanna Leinung

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Giovanna Leinung ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos