Marita Wilma Lasch

Marita Wilma Lasch, Jahrgang 1944, hat schon immer gerne geschrieben: als Jugendliche Gedichte und Essays, auch für die Schulzeitung, als Ergotherapeutin Artikel für Fachzeitschriften, von denen einer hoch prämiert wurde. Später verfasste sie unter anderem allseits anerkannte Reden zum Ausbildungsabschluss im Berufsbildenden Schulwesen. Nach ihrer Pensionierung war sie neun Jahre lang Freie Journalistin bei einer lokalen Tageszeitung. Jetzt ist das Literaturpodium ihre literarische Heimat, ihre Lebenserfahrung und ihre Schreibfreude bewirken eine qualifizierte Mitsprache bei vielen Themen. In Planung ist ein Buch über die Brautschau von Senioren im Internet und eines über das interessante Leben ihres verstorbenen Mannes.

Entdecke die Titel von Marita Wilma Lasch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Marita Wilma Lasch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marita Wilma Lasch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos