Inspektor Jury und der Weg des Mörders

Roman

Martha Grimes

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi SPIEGEL Bestseller

98 Bewertungen
3.70408

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inspektor Jury und der Weg des Mörders“

Robbie Parsons kennt als Taxifahrer jeden Winkel Londons. Nichts kann ihn aus der Ruhe bringen. Bis eines Tages zwei seiner Fahrgäste, David und Rebecca Moffit, beim Aussteigen wie aus dem Nichts erschossen werden – und der Mörder prompt in Robbies Taxi springt, um sich durch die Stadt chauffieren zu lassen. Doch zum Glück steigt der bewaffnete Fahrgast am Bahnhof Waterloo aus und verschwindet. Inspektor Jury ist schockiert, als er davon erfährt, denn er hat kurz zuvor Bekanntschaft mit dem sympathischen David gemacht. Eine erste Spur führt ihn in einen exklusiven Londoner Club. Und was er dort erfährt, stellt ihn vor ein Rätsel …

Über Martha Grimes

Martha Grimes wurde in Pittsburgh geboren und studierte an der University of Maryland. Lange Zeit unterrichtete sie Kreatives Schreiben an der Johns-Hopkins-University. Mit ihren Inspektor-Jury-Romanen, die nach Meinung von Patricia Cornwell „reinste Poesie“ sind, erlangte sie internationalen Ruhm. Martha Grimes lebt heute abwechselnd in Washington, D.C., und in Santa Fe, New Mexico.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 312

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Inspektor Jury und der Weg des Mörders“

angelika – 24.12.2019
Langatmige Beschreibungen vonNebenschauplätzen,verwirrend viele Namen

Wie immer wunderbar

Ähnliche Titel wie „Inspektor Jury und der Weg des Mörders“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen