Saved by a Navy SEAL - Stuart

Military Romance

Marliss Melton

Rocker, Bad Boys, Millionäre

19 Bewertungen
3.47368

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Saved by a Navy SEAL - Stuart“

Er jagt Terroristen sowohl offline als auch und im Internet - aber sein Liebesleben bekommt er nicht in den Griff. Stuart Rudolph ist mehr als nur ein Navy SEAL. In seiner Freizeit nutzt er seine IT-Kenntnisse, um amerikanische Interessen zu schützen. Dies lenkt ihn von Hilary ab - die Frau, die er einst so geliebt, aber verloren hat.

Hilarys Herz ist entzweit, seit Stuart es erst erobert und dann gebrochen hat. Ein Date mit ihrem mysteriösen Nachbarn könnte ihr helfen, endlich über Stuart hinwegzukommen. Doch dann taucht er plötzlich wieder in ihrem Leben auf und warnt sie ausgerechnet vor ihrem Nachbarn.

Stuart muss all seine Fähigkeiten einsetzen, um Hilary zu beschützen. Kann er so seinen Fehler aus der Vergangenheit wiedergutmachen und Hilary zurückgewinnen?

Die neue und lang erwartete Navy-SEAL-Reihe von Erfolgsautorin Marliss Melton.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 55

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Saved by a Navy SEAL - Stuart“

Kookaburra – 17.03.2024
die geschichte ist nicht mein geschmack. Der schreibstil leider auch nicht meins.

Ähnliche Titel wie „Saved by a Navy SEAL - Stuart“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen