Weil ich dich zum Atmen brauche

Roman

Marla Grey

New Adult Musiker Romane

196 Bewertungen
4.29592

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weil ich dich zum Atmen brauche“

Spannung, Drama und die ganz große Liebe

Allisons Leben liegt in Scherben. Sie hat während ihrer Schulzeit in einer Kleinstadt in Pennsylvania alles erduldet: Gewalt, Intrigen und Manipulation. Nach dem Abschluss hofft sie auf einen Neuanfang. Doch als sie auf dem Weg zu einem Konzert den Park durchquert, trifft sie auf ihre alten Peiniger. Und alles ist wie früher. Wäre da nicht der schweigsame Musiker Jess, der genau im richtigen Moment auftaucht. Er rettet Allison und weicht ihr von da an nicht mehr von der Seite. Die beiden kommen sich näher und werden schließlich ein Paar. Doch wird ihre Liebe die Narben der Vergangenheit heilen können? Und was wird passieren, wenn Jess Allison eines Tages doch nicht beschützen kann?


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Weil ich dich zum Atmen brauche“

Heidrun – 01.07.2018
Gerne habe ich dieses wunderbare Buch gelesen ...💕

"Er war's" – 15.08.2018
Die Geschichte ist emotional und auch spannend. Sie hat ein paar Längen durch Wiederholungen und was mir fehlt sind die "Aufklärungen" der Geschehnisse. Was passiert mit den Tätern usw......

sannahsu – 26.09.2018
In diesem Buch werden direkt mehrer Probleme aufgezeigt und es ist an manchen Stellen geradezu beängstigend ehrlich. Ich bin während des Lesens so oft wütend und traurig geworden... Die Geschichte ist einfach, aber trotzdem fesselnd und aussagekräftig geschrieben. Auf jeden Fall 5 Sterne und eine absolute Lese–Empfehlung von mir!

Endlich mal ne Liebesgeschichte, die ohne dauerndes hin und her zwischen den Protagonisten auskommt.

Ein traumhaft schönes Buch :-) . Ich konnte es nicht weg legen.

Kätterle – 10.03.2019
Einfach nur wunderschön

Kaffeetante – 21.05.2018
Sehr schöne Geschichte! 💓 Aber was ist mit Donna?

Ein einmaliges Buch. Noch nie habe ich so ein emotional tiefgreifendes Buch gelesen, dass mich so oft zum weinen gebracht hat und mich daran erinnert meine Familie nicht als selbstverständlich anzusehen.

Magdalena – 25.12.2018
oft ist in dem Buch "dass" und "das" verwechselt

Ähnliche Titel wie „Weil ich dich zum Atmen brauche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen