Der Baum ist schief!

Oh Wahnsinn bringende Weihnachtszeit ...

Mark Spörrle

Humoristische Literatur

9 Bewertungen
3.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Baum ist schief!“

Oh, Tannengrauen, Oh, Tannengrauen …
Das Leben könnte so schön sein. Wäre da nicht Weihnachten mit all den quälenden Fragen: Wie heuchelt man Freude bei der Bescherung? Warum sind alle Weihnachtsbaumverkäufer Lügner? Und wo, um Himmels willen, kriegt man eine vegane Gans her?
In urkomischen Geschichten erzählt Bestsellerautor Mark Spörrle von eskalierenden Plätzchenback-Wettbewerben, misslungenen Flötenkonzerten und traumatischen Begegnungen zwischen Christkind und Weihnachtsmann. Einziger Trost: Bald ist der Weihnachtswahnsinn wieder vorbei. Zumindest für dieses Jahr...

Über Mark Spörrle

Mark Spörrle ist Redakteur der Wochenzeitung DIE ZEIT, verfasst auf ZEIT online die Kolumne "Familienglück" und schreibt viel beachtete Bücher über den irrwitzigen Alltag. Sein satirischer Bahnführer »Senk ju for träwelling - Wie Sie mit der Bahn fahren und trotzdem ankommen«, verfasst mit Lutz Schumacher, stand über ein Jahr unter den Top 20 der SPIEGEL-Bestsellerliste.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Baum ist schief!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen