Tag für Tag jünger

Alles über die erstaunlichen Fähigkeiten unserer Zellen, den Alterungsprozess rückgängig zu machen

Marion Prof. Dr. med. Kiechle Julie Gorkow Marion Kiechle

Medizin & Wissenschaft SPIEGEL Bestseller Paperback

71 Bewertungen
3.11268

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tag für Tag jünger“

Man ist nie zu alt, um jünger zu werden
Was hält uns jung? Und können wir uns gar verjüngen? Ja! Der Schlüssel dafür liegt in einer gesunden und leistungsfähigen Zellerneuerung. Wie wir unsere Zellen auf Trab halten und was uns fit, gesund und schön hält, erklären die Professorin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Marion Kiechle und die Fachjournalistin für Beauty & Health Julie Gorkow anhand neuester medizinischer Erkenntnisse. Tatsächlich können wir unsere Zellen fit halten – und mit dem richtigen Know-how über Ernährung, Bewegung, Hormone und unser inneres und äußeres Wohlbefinden sogar einen Verjüngungsprozess einleiten.
Intelligente Anti-Aging-Strategien für Frauen ab 40!

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Tag für Tag jünger“

Barzen – 17.05.2023
Wissenschaftlich fundiertes Buch, das gut über Risiken aufklärt. Mir fehlte allerdings der Aspekt „ Tag für Tag jünger „.

Kalter Kaffee, eine undokumentierte Zusammenfassung von Allgemeinwissen

Ähnliche Titel wie „Tag für Tag jünger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen