Der vierte Kennedy

Mario Puzo

Thriller Amerika Politthriller

34 Bewertungen
3.97059

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der vierte Kennedy“

Francis Xavier Kennedy, Präsident der Vereinigten Staaten, steht als ­fiktiver­ vierter Kennedy ganz in der demokratischen Tradition seiner berühmten Namensvettern. Von privaten Schicksalsschlägen zermürbt, ist er amtsmüde geworden und erwägt, für die nächste Legislaturperiode nicht mehr zu kandidieren. Doch dann entführt ein internationales Terrorkommando eine amerikanische Linienmaschine in das kleine Öl-Sultanat Sherhaben. An Bord befindet sich Kennedys Tochter Theresa …

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 471

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der vierte Kennedy“

Kaba Das Buch ist sicher gut recherchiert; für mein Empfinden aber doch sehr langwierig zu lesen.

Spannend und erschreckend

tyguen – 29.10.2017
Teilweise etwas zu langatmig.....

Ähnliche Titel wie „Der vierte Kennedy“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen