Aquarius – Herz über Kopf durch die Zeit

Roman | Ein romantischer Zeitreise-Roman, der in die italienische Renaissance entführt

Marina Neumeier

Low Fantasy Sprung durch die Zeit

96 Bewertungen
4.46875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aquarius – Herz über Kopf durch die Zeit“

Eine rasante Reise durch die Zeit, die alles verändern kann – für Leserinnen, die nach Kerstin Giers Edelstein-Trilogie auf weitere spannende Zeitreisen warten.»Niemand, absolut niemand darf wissen, dass wir Zeitreisende aus der Zukunft sind. Egal, wie sehr du jemandem vertraust, du darfst es nicht verraten.«Rosalies Leben ändert sich schlagartig, als sie im Haus ihres Professors auf eine Gemäldesammlung stößt. Denn als sie eines der Bilder berührt, findet sie sich in Florenz wieder. Im Jahr 1480. Von diesem Moment an ist nichts mehr wie es war und Rosalie wird hineingezogen in einen Wettlauf gegen die Zeit: Jemand hat die Vergangenheit verändert und nun muss sie im Florenz der Renaissance das Leben des mächtigsten Mannes dieser Epoche retten. Leider wird sie dabei von dem gut aussehenden aber unerträglich arroganten Leo begleitet.
Das fulminante Debut der Gewinnerin des Newpiper-Talent-Awards 2020: »›Aquarius – Herz über Kopf durch die Zeit‹ von Marina Neumeier holt den Leser auf der ersten Seite ab und entführt ihn in ein humorvoll, spannend, intelligent und detailreich erzähltes Abenteuer. So macht Kunstgeschichte Spaß.« (Aus der Jurybegründung)

Verlag:

Piper Wundervoll

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Aquarius – Herz über Kopf durch die Zeit“

utalesemaus – 07.05.2021
Super, spannend und interessant, hoffe es folgt noch Band 2.

Sehr nett geschrieben

sehr schönes Buch her mit Teil 2 bevor ich an Ungeduld sterbe ;)

Nadine – 10.10.2021
Wann gibt es den nächsten Teil??

Tabea Braunwarth – 27.01.2021
Das Buch war super mitreißend!!

Ich finde das Buch sehr spannend und sehr klug geschrieben. Es macht süchtig und ich möchte mehr davon. Außerdem sind die Orte in Florenz so gut beschrieben, ich suche meine Urlaubsfotos raus und lese die Geschichte der Medici nach. Und die gute Launestory kommt auch nicht zu kurz. Danke für diese schönen Lesestunden!

Michaela – 17.10.2022
Supertolle Idee für eine Geschichte und total schön geschrieben.Ich freue mich auf den nächsten Teil

IsyBella – 17.10.2022
Keine Frage! Eines meiner Liebliengsbücher. Bin auf die annderen Teile schon sehr gespannt!

Ähnliche Titel wie „Aquarius – Herz über Kopf durch die Zeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen