Erobert vom Captain - Erster Band der Im Bann des Piraten-Reihe

Novelle | Zeitreise-Liebesroman

Mariah Stone

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erobert vom Captain - Erster Band der Im Bann des Piraten-Reihe“

Ein unwiderstehlicher Piratenkapitän aus der Vergangenheit ist ihr Retter ... und ihre vom Schicksal vorbestimmte große Liebe! Sonne, Sand und Piña coladas! Das ist der Traumurlaub, den Samantha sich vom tropischen Inselparadies versprochen hat. Doch als sie durch eine antike Jade-Halskette in das Jahr 1718 katapultiert wird, um einen Piraten zu retten, wäre sie doch lieber einfach zu Hause geblieben. Umgeben von einer Schar raubeiniger Seeräuber zieht Samanthas Schönheit alle Blicke auf sich, bis der unverschämt gut aussehende Kapitän James ‚Prince‘ Barrow sie zu ihrem Glück in seine Obhut nimmt. Mit einer drohenden Meuterei seiner Mannschaft im Nacken ist James gezwungen, rasch einen Schatz aufzutun, und dafür benötigt er Samanthas Hilfe. Doch als Samantha die Jade-Kette erneut in ihre Hände bekommt, steht sie vor einer folgenschweren Entscheidung: Soll sie heimkehren oder bei dem Piraten bleiben, der ihr Herz erobert hat? Ein draufgängerischer Piratenkapitän, dem der Galgen droht. Eine Zeitreisende aus der Gegenwart, die geschickt wurde, um ihn zu retten. Zusammen rennen sie um ihr Leben und verlieren dabei ihr Herz!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Erobert vom Captain - Erster Band der Im Bann des Piraten-Reihe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen