Verbotene Sehnsucht in den Highlands

Lois Greiman

Historische Liebesromane 5. - 16. Jahrhundert

7 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verbotene Sehnsucht in den Highlands“

Zwischen einem charmanten Highlander und der Verpflichtung zum eigenen Clan …
Der neue historische Liebesroman der Erfolgsautorin Lois Greiman

Schottland, 1535: Gilmour MacGowan kann jede Frau haben, die er sich wünscht – mit Ausnahme der eigensinnigen und schönen Isobel Frasier. Denn sie will mit dem arroganten Clanoberhaupt überhaupt nichts zu tun haben. Aber Gilmour ist es gewohnt, zu bekommen, was er will und er will definitiv Isobel! Als die beiden plötzlich einer Gefahr gegenüberstehen, die unüberwindbar scheint, müssen sie zusammenhalten und gemeinsam durch die Highlands reisen …

Erste Leserstimmen
„Ein historischer Liebesroman zum Versinken und Verlieben.“
„Lois Greiman hat wieder einen großartigen Highlander-Roman geschrieben – ich konnte nicht aufhören zu lesen.“
„Wer sich nach Schottland träumen möchte, ist mit diesem Liebesroman perfekt bedient!“
„Leidenschaft, Drama, Spannung und vor allem: ganz viel Romantik!“

Weitere Titel dieser Reihe
Die Braut der Highlands (ISBN: 9783968170206)

Über Lois Greiman

Lois Greiman wurde auf einer Farm in North Dakota geboren. Bevor sie mit dem Schreiben begann, trainierte sie edle Araberhengste und war als Modell, Fitness-Trainerin und Tierarzthelferin tätig. Heute lebt sie mit ihrem Mann und den drei Kindern, 15 Pferden und zahlreichen anderen Tieren auf einer Farm in Minnesota.


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 304

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verbotene Sehnsucht in den Highlands“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen