Die Braut der Highlands

Lois Greiman

Historische Liebesromane 5. - 16. Jahrhundert

12 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Braut der Highlands“

Ein charmanter Highlander und eine mysteriöse Schönheit …
Der neue historische Liebesroman der Erfolgsautorin Lois Greiman

Schottland, 1534: Nach seiner Rückkehr in die schottischen Highlands macht sich Ramsay MacGowan sofort auf, um dem verfeindeten Munro Clan die Stirn zu bieten. Dass dieser in seine Familiengeschäfte eingreift, kann er sich schließlich nicht gefallen lassen. Doch statt den Munros findet er ein mysteriöses junges Mädchen vor.
Auf der Flucht vor einem unbekannten Angreifer weiß die junge Anora Fraser nicht, wem sie trauen kann. Als sie den charmanten Ramsay trifft, entspinnt sie daher eine Geschichte, die den jungen Schotten dazu bringt, ihr Schutz anzubieten. Und obwohl Ramsay die Lüge sofort durchschaut, kann er der faszinierenden Anora nicht widerstehen …

Erste Leserstimmen
„Liebe, Abenteuer, Verrat – und beste Unterhaltung.“
„Von der Highlander Romance von Lois Greiman kann ich einfach nicht genug bekommen!“
„ein Held zum Dahinschmelzen …“
„Eine großartige Liebesgeschichte. Die Leidenschaft zwischen Ramsay und Anora war auf jeder Seite zu spüren.“

Über Lois Greiman

Lois Greiman wurde auf einer Farm in North Dakota geboren. Bevor sie mit dem Schreiben begann, trainierte sie edle Araberhengste und war als Modell, Fitness-Trainerin und Tierarzthelferin tätig. Heute lebt sie mit ihrem Mann und den drei Kindern, 15 Pferden und zahlreichen anderen Tieren auf einer Farm in Minnesota.


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Braut der Highlands“

Thoerchen – 16.03.2024
Die historische Geschichte ist wesentlich besser als Titelbild und Klappentext vermuten lassen. Lesenswert! Die Übersetzung/ das Lektorat ist allerdings gruselig.

Ich fand es anstrengend zu lesen, die Sprache/ Übersetzung ist nicht meins, auch wenn die Idee der Geschichte an sich gut ist. Gibt es aber ähnlich in besserer Ausführung. Und bezogen auf die angezeigte Seitenzahl ca. 120 Seiten weniger vom eigentlichen Buch!?? Soviel Werbung oder Vorschau ist übertrieben!...

Ähnliche Titel wie „Die Braut der Highlands“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen