Die Gefangene des Schotten - Erster Band der Im Bann des Highlanders-Reihe

Ein historischer Enemies-to-Lovers-Zeitreise-Liebesroman

Mariah Stone

Historische Liebesromane 5. - 16. Jahrhundert

21 Bewertungen
3.80952

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Gefangene des Schotten - Erster Band der Im Bann des Highlanders-Reihe“

Atemberaubend, leidenschaftlich, romantisch – für alle Fans von Outlander! Sie muss in ihre Zeit zurückkehren. Er hält ihr Herz gefangen. Bei einem Ausflug in den schottischen Highlands steigt die Amerikanerin Amy MacDougall in das verfallene Burgverlies des Inverlochy Castles hinab und berührt nichts ahnend einen magischen Stein, der sie in die Vergangenheit reisen lässt. Unvermittelt sieht sich Amy einem Highlander gegenüber. Craig Cambel kundschaftet Inverlochy Castle für einen Angriff aus, als er in den Gemächern der Burg eine Fremde entdeckt. Nichts darf jedoch seinen Plan vereiteln, und so nimmt er die mysteriöse Frau gefangen, obwohl sie unwillkommene Gefühle in ihm weckt. Es ist das Jahr 1307, und sie ist sein Feind. Es trennen sie Jahrhunderte, Misstrauen, Zweifel. Es verbindet sie Leidenschaft. Alle Bände der „Im Bann des Highlanders“-Reihe: „Die Gefangene des Schotten“ „Das Geheimnis der Schottin“ „Das Herz des Schotten“ „Die Liebe des Schotten“ „Das Verlangen des Schotten“ „Der Eid der Schottin“ „Das Versprechen des Schotten“ „Der Beschützer der Schottin“ „Die Eroberung des Schotten“ „Das Schicksal des Schotten“ „Ein Wiedersehen zu Weihnachten“ Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann in beliebiger Reihenfolge gelesen werden. Ein Happy End ist garantiert.

Verlag:

Stone Publishing B.V.

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Gefangene des Schotten - Erster Band der Im Bann des Highlanders-Reihe“

Ehrliche Meinung – 10.02.2024
Gut zu lesen, bleibt aber ziemlich oberflächlich und hat alberne inhaltliche Fehler.

pideldy – 16.02.2024
Grundsätzlich gefällt mir die Idee zur Geschichte. Leider nicht immer sehr schlüssig geschrieben, aber wenn man es als Märchen betrachtet, ist das nur halb so wild. Habe mich auch danach direkt auf Band zwei gestürzt und war dann doch enttäuscht, dass eigentlich nur die Geschichte aus Band eins mit neuen Charakteren neu besetzt und wiederholt wurde. Als ich dann sah, dass die Reihe insgesamt 11 Bände hat, wurde es mir dann doch zu viel. Das ist dann doch etwas zu simpel, einfach immer die gleiche Story mit neuen Namen zu wiederholen. Schade!

Dubaicity – 17.02.2024
Ein Buch wie zu erwarten,gut zulegen,regt die Phantasie an💕💃😍💋📕👍

B. T. B. – 20.01.2024
Wieder so ein Outlander Abklatsch

schöne Geschichte, lies sich leicht und flüssig lesen. Mir hat es gefallen 👍🏻

Ähnliche Titel wie „Die Gefangene des Schotten - Erster Band der Im Bann des Highlanders-Reihe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen