Das Geheimnis der Schottin - Zweiter Band der Im Bann des Highlanders-Reihe

Ein historischer Zeitreise-Liebesroman

Mariah Stone

Historische Liebesromane 5. - 16. Jahrhundert

14 Bewertungen
4.35714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis der Schottin - Zweiter Band der Im Bann des Highlanders-Reihe“

Die Geschichte einer ungewöhnlichen Liebe – mitreißend erzählt, sinnlich und ergreifend. Für Fans von Outlander! Schottland, 2020. Der US-Marine Konnor Mitchell stürzt bei einer Wanderung in den Highlands schwer. Er erwacht im Jahr 1308 und erblickt eine umwerfende Schönheit, die wie eine Kriegerin bewaffnet ist. Obwohl sie Konnor mit ihrer Stärke und Güte den Atem raubt, hat er keine Wahl – er muss in seine Zeit zurück. Trotz ihrer Bedenken hilft Marjorie Cambel dem verletzten Fremden, selbst als eine Belagerung ihrer Burg droht. Als er mutig und selbstlos ihren Sohn beschützt, gewinnt er ihr Vertrauen. Doch die unerwarteten Gefühle verdrängt Marjorie. Nie wieder wird sie einem Mann die Gelegenheit geben, sie erneut zu verletzen. Es ist das Jahr 1308, und ein Augenblick verändert alles. Es trennen sie Jahrhunderte und die Schatten der Vergangenheit. Es verbindet sie eine tiefe Leidenschaft und ein dunkles Geheimnis. Welche Zukunft hält das Schicksal für sie bereit? Alle Bände der „Im Bann des Highlanders“-Reihe: „Die Gefangene des Schotten“ „Das Geheimnis der Schottin“ „Das Herz des Schotten“ „Die Liebe des Schotten“ „Das Verlangen des Schotten“ „Der Eid der Schottin“ „Das Versprechen des Schotten“ „Der Beschützer der Schottin“ „Die Eroberung des Schotten“ „Das Schicksal des Schotten“ „Ein Wiedersehen zu Weihnachten“ „Ein Weihnachtswunder für den Schotten“ (Novelle)

Verlag:

Stone Publishing B.V.

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Geheimnis der Schottin - Zweiter Band der Im Bann des Highlanders-Reihe“

Dubaicity – 19.02.2024
Tolles Buch 📕 mit allem drum und dran und überraschendem Ende.Mehr davon 💋📕💕💃💔😍

Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis der Schottin - Zweiter Band der Im Bann des Highlanders-Reihe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen