Maria Galitsas

Andreas Deffner 1974 in Gladbeck geboren, hat lange Zeit im Rhein-land gelebt und wohnt heute mit seiner Frau und seinen drei Söhnen in Potsdam. Seine ›Zweite Heimat‹ ist Griechenland. Seit er nach dem Abitur im Jahr 1993 das erste Mal nach Hellas gefahren ist, war er von Land, Leuten und Kultur begeistert. Und so fährt er, wann immer die Zeit es zulässt, »nach Hause«, nach Tolo. In dem kleinen Fischer-dorf auf dem Peloponnes fühlt er sich ebenso heimisch wie in Potsdam, Gladbeck oder Berlin. Und Oma Vangelio hat immer gesagt: »Junge, du bist in Toló groß geworden!« Veröffentlichungen: ›Das Kaffeeorakel von Hellas - Abenteuer, Alltag und Krise in Griechenland‹, Vrl. Größenwahn, 2013; ›Filotimo! - Abenteuer, Alltag und Krise in Griechenland‹, Vlg. Größenwahn / Frankfurt, 2012.

Entdecke die Titel von Maria Galitsas und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Maria Galitsas

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Maria Galitsas ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos