Der Kommissar und die Toten von der Loire

Philippe Lagarde ermittelt

Maria Dries

Regionalkrimi Krimis Frankreich

193 Bewertungen
4.29016

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kommissar und die Toten von der Loire“

Monsieur le Commissaire und der Mord aus dem Hinterhalt.

Nach einem Ritterturnier auf einem Schloss an der Loire machen die Gäste einen grausamen Fund: Ein Mann wurde von Pferden zu Tode getrampelt. Der vermeintliche Unfall entpuppt sich schnell als Mord, das Opfer wurde mit einem Pfeil erschossen. Die örtliche Polizei ist überfordert und holt sich Hilfe von Commissaire Philippe Lagarde. Kurz darauf ereignet sich auf dem Areal eines anderen Schlosses ein ähnlicher Fall. Zwischen den Opfern scheint es keine Verbindung zu geben, doch Lagarde hat einen Verdacht, der ihn an seine Grenzen bringt ...


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Der Kommissar und die Toten von der Loire“

Barbara – 30.07.2020
.............gerade deshalb ist es eine wunderbare Serie

Anni68 – 19.02.2022
Die Fälle an sich sind schon spannend, aber insgesamt ist zu vieles zu plakativ UND OBERFLÄCHLICH die Auflösung ist immer recht zackig und das Motiv, tja. Aber man liest sich so ein.

postman6670 – 30.08.2023
Schön zu lesen, mit Höhen, aber auch mit Tiefen 🤷‍♀️

Lesemaus – 31.03.2020
leichte Krimi Unterhaltung - trotz alle dem eine schöne Serie

Renate – 10.11.2023
War wieder schön zu lesen , genau wie gewohnt. Danke für die schöne REIHE!

kaiserpeter47 – 06.08.2021
Komplett neben jeglicher Realität.

Ähnliche Titel wie „Der Kommissar und die Toten von der Loire“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen