Proud to be Sensibelchen

Wie ich lernte, meine Hochsensibilität zu lieben

Maria Anna Schwarzberg

Persönliche Entwicklung Frauen

5 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Proud to be Sensibelchen“

Dieses Buch ist eine Ermutigung für sensible Menschen, eine vermeintliche Schwäche in Stärke umzumünzen: Aufbauend auf ihrem erfolgreichen Podcast gibt Maria Anna Schwarzberg, selbst hochsensibel, hilfreiche Tipps, wie man mit den Besonderheiten der Hochsensibilität umgehen lernt. Dabei holt sie das Thema aus der Überempflindlichkeitsecke heraus. Für sie ist Hochsensibilität keine Krankheit, sondern ein von der Forschung belegtes Phänomen, das für die Betroffenen mit Problemen, aber eben auch mit Chancen einhergeht.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Proud to be Sensibelchen“

Ich hatte mir von dem Buch mehr versprochen. Über Hochsensibilität erfährt man nicht viel. Ich empfand es mehr als Selbstdarstellung.

Ähnliche Titel wie „Proud to be Sensibelchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen